ADFC Lippe Jahreshauptversammlung am 22. März 2025
Die öffentliche Jahreshauptversammlung 2024 des ADFC Kreisverband Lippe e.V. hat am 22. März 2025 satzungsgemäß stattgefunden. In diesem Artikel sind alle Berichte / Protokolle der Jhv veröffentlicht und sind öffentlich einsehbar. Mehr Infos ..
Jahreshauptversammlung des ADFC Kreis Lippe e.V. am 22.03.25
Veröffentlichung der Berichte und des Protokoll für das Vereinsjahr 2024.
Alle Berichte des Vorstandes und aus den Ortsgruppe bzw. Fachgruppe findet Ihr in schriftlicher Form - satzungsgemäße Veröffentlichungspflicht - als PDF-Download in der blauen Box.
Kurzbericht des Vorstandes: Der Veranstaltung wurde von ca. 80 Personen besucht. Nach den vereinsrechtlichen Regularien der Tagesordnung wurde über das ehrenamtliche Engagement für die jetzt beginnende Fahrrad-Saison 2025 berichtet und im Anschluß die Frage diskutiert, “Wie erreichen wir fahrrad-engagierte Bürger*innen für die Ziele des ADFC im Landkreis Lippe und seinen Kommunen”.
- Die digitale Versendung an alle Mitglieder dieser Berichte und Protokolle erfolgt nicht. -
In Kürze veröffentlichen wir das aktuelle Gruppenbild der gewählten am 22.03.25 gewählten ADFC Kreis Lippe e.V. Vorstandsmitglieder. Weitere Infos zum Vorstand > Rubrik "Kreisvorstand"
Einladungsschreiben und Tagesordnung
wir laden Sie ganz herzlich zu unserer diesjährigen öffentlichen Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2024 ein.
- Digitale Versendung an alle Mitglieder am 20.02.2025 des ADFC Kreis Lippe e.V., Briefversendung für "analoge" Mitglieder.
Einladung zur ADFC-Jahreshauptversammlung 2024.
Liebe ADFC-Mitglieder,
wir laden Sie ganz herzlich zu unserer diesjährigen öffentlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung / Geschäftsjahr 2023) ein.
Sie findet statt
- am Samstag, den 22. März 2025 von 14:30 bis ca. 16:30 Uhr
- ab 14:00 Uhr Registrierung am ADFC-Counter
- im Saal 1. Etage des Gemeindehauses der ev.-luth. Kirchengemeinde
- in 32756 Detmold Schülerstraße 14 (Eingang Fußgängerzone)
- Fahrradparkplatz auf dem Hof des Gemeindehauses.
- Bushaltestelle: „Detmold Weerthplatz“.
- Autoparkplatz: Detmold Hornsche Straße – Behelfsparkplatz Ecke Leopoldstraße.
Die Tagesordnung ist dieser Einladung beigefügt. Rechenschaftsbericht und Kassenbericht sowie das Protokoll der Mitgliederversammlung 2024 stehen auf unserer Homepage unter folgender Adresse zum downloade bereit: https://lippe.adfc.de/neuigkeit/adfc-lippe-jahreshauptversammlung-am-16-maerz-2024 (Blaue Box)
Sie werden auch im Versammlungsraum ausliegen. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt - für Vereinsmitglieder natürlich kostenlos. Ab 14:30 Uhr können Sie bei Kaffee, Tee und Kuchen in geselliger Runde Ihre ADFC-Kontakte pflegen. Auf Ihre Teilnahme und reges Interesse an der Arbeit des ADFC freuen wir uns sehr. Ihre Sachkompetenz ist gefragt! Und denken Sie bitte daran, daß auch die beim ADFC gemeldeten Haushaltsmitglieder eingeladen und stimmberechtigt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Gez. Manfred Wiehenkamp -- Vorsitzender – Leo Lüke – Kassenwart -- Axel Bommes – Schriftführer --
Während unserer Veranstaltungen werden Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. (Homepage, Tageszeitung, Programmheft). Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitten wir um eine Mitteilung an den anwesenden Vorstand.
*1 Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 16. März 2024 und die Rechenschaftsberichte finden Sie in der Blauen Box als Download.
Protokoll und Berichte aus dem Berichtsjahr 2023
Alle Berichte des Vorstandes und aus den Ortsgruppe bzw. Fachgruppe findet Ihr in schriftlicher Form - satzungsgemäße Veröffentlichungspflicht - als PDF-Download in der blauen Box.
Eine kleine Bildauswahl von der Mitgliederversammlung im unteren Bereich - scollen - dieses Artikels.
Weitere Informationen beim Vorstand Manfred Wiehenkamp in der ADFC-Fahrrad-& Info-Station Bad Meinberg.